Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Krass hab meine seite ja voll vergessen...ein jahr ist vergangen..das ging echt schnell..
aber was hat sich geändert?
quasiii NICHTS!
Bin immernoch mit meinem schatz überglücklich, und schule ist immernoch naja könnte halt besser sein. Ferien ham wir zur zeit auch wieder was könnte besser sein?!

Aga ( -/- ) 29.12.08 21:50

Hehe mein kleines Schokoladenüberraschungsei,
macht immer wieder spaß in deiner Nähe zu sein!
Wohin uns das Schicksaal auch geführt hat, sehen wir ja jetzt.
Ärgerst mich, quälst mich, reizt mich.
Nein quatsch Schatziii ich bin doch sehr froh, dass ich dich habe und dich kennen gelernt habe.
Was wäre ich denn ohne dich und du erst ohne mich?
Die Ergänzung zwischen uns beiden ist doch Klasse!
Ich hoffe doch sehr mit dir, dass wir noch lange zusammen Pilze sammeln gehen!!
Ich Liebe dich
andi

Andiiii Schaaaatz (Email ) 1.1.08 21:00

haha ERSTE!!!!!!!!!!!

juhuu mein kleiner speckwurm haha

ich würd sagen auf ein neues erlebNISREICHES JAHR NE hehe klappt shcon mit unseren beurs un morukss yaaaa:D:D:

guuuut speckwurm ( neues wort; created by meeeee)) ich verabschiede mich denne mal nöööö:D:D tschauiii

loveeeeeee uuuuuuuuu

( -/- ) 1.1.08 18:49